Wendy Pan - das Märchenpony

... der Traum jedes jungen Reitermädchens...

Wendy ist eine braune Connemara-Pony-Stute, mit Wallemähne, Samtnase und tiefbraunen Augen.

Ihrer Eigentümerin Paula ist sie eine treue Begleiterin für´s Gelände, die Dressur, beim Springen und eigentlich an jedem Tag...

 

Schon vor Jahren hat Katja gesagt: "Wenn Wendy mal 20 wird, machen wir schöne Bilder und schicken das an die "Wendy" (Magazin für Reitermädels)!"

 

Gesagt getan! 2013 wurde Wendy Pan 20 Jahre alt und wir setzten das Vorhaben um, polierten Wendy auf Hochglanz, staffierten Insa die Reitbeteiligung, ihre beiden Schwestern Chiara und Sina und Katha ganz im Look des Märchens von Peter Pan (Insa als das Mädchen Wendy, Chiara als Peter Pan, Sina als Glöckchen und Katha als Kapitän Hook), aus und machten mit Wendy Pan ein Peter Pan Shooting in der Kieskuhle.

 

Wir hatten dabei alle reichlich Spaß, zum Glück spielte das Wetter im September noch halbwegs mit und Wendy wusste genau, worum es ging, spitze die Ohren, schaute hier hin und dort hin, und benahm sich wie ein richtiges Fotomodell.

 

Leider hat die "Wendy", den von Katja geschriebenen Bericht, immer noch nicht abgedruckt oder im Internet veröffentlicht, aber ein wenig Hoffnung, dass das noch passiert, haben wir noch...

 

Bisher hat Paula die Bilder dieses Shootings noch nicht gesehen... Aber nachdem nun schon mehr als ein halbes Jahr seit dem vergangen ist, wird es nun langsam mal Zeit...

 

"Paula, ich hoffe Dir gefallen die Bilder. Deine Maus hat ganz fein mitgespielt!"

Wendy´s kleine Fotogalerie...