Maroun - ein Arab für alle Fälle

Es gibt Menschen und Pferde, die sieht man immer wieder…

Auf dem hofeigenen Hausturnier, beim ausreiten in der Kieskuhle, auf Breitensportturnieren, auf Messen etc. pp.

Maroun und Debbi gehören zu diesem Pferd/Reiter-Paaren.

 

Auf unserem Hausturnier kam Debbi damals ohne Pferd, da der Arab leider krank war.

Ein paar Jahre später sahen wir sie dann auf dem Breitensportturnier in Bad Segeberg, wo sie mit ihrem Maroun eine wirklich schöne Kür hingelegt hat und in ihrem bunten Flower-Power-Outfit im nächsten Jahr sogar das offizielle Plakat des Breitensportturnieres zierte.

Über Katjas Homepage, www.araberseite.de, kamen dann auch Katja und Debbi wieder mehr ins Gespräch.

Außerdem konnte man Maroun und Debbi zwischendurch in der Kieskuhle treffen oder sie durch den Forst fegen sehen.

 

Da sich in den letzten Jahren einige Bilder von den Beiden bei mir angesammelt haben, hab ich mir gedacht, dass die Beiden auch ihre eigene Seite hier bekommen.

 

Maroun und Debbi sind ein tolles Gespann. Sieht man sie zusammen arbeiten erkennt man dieses enorme Vertrauen, die Zugehörigkeit zueinander und das Verständnis für einander.

Sie haben zusammen schon soviel erreicht und werden immer besser…

 

Ihre ganze Geschichte kann man in Debbi´s Blog http://maulfrei.blogspot.de/ lesen. Hier gibt es auch viele schöne Bilder und Videos von den Zweien…