Juni 2014 - ein Neuer zieht ein...

Im Sommer 2014 bekamen unsere Jungs einen neuen Koppelkollegen.

Jacko, unser Oldie ist in einen anderen Stall im Ort umgezogen und so wurde ein Platz auf unserer Koppel frei.

So bekam unsere liebe Stallkollegin Angelika die Gelegenheit ihren Andalusier Jazzman in unsere kleine Wallachherde zu integrieren.


Max war davon am Anfang gar nicht begeistert. Er hatte immer ein Auge darauf, dass SEIN Summer und SEIN Momo dem Neuen ja nicht zu nahe kamen.

Jazzman nahm es gelassen und ließ dem Gelben die Zeit um sich an ihn zu gewöhnen. Er hielt Abstand, pirschte sich aber jeden Tag näher an die drei anderen Jungs heran. Wenn Max nicht auf der Koppel war, bekam er auch schnell Anschluss bei Summer und Momo.


Mittlerweile haben die Vier zusammen gefunden, spielen und schlafen beieinander und man kann häufiger beobachten, dass Max Jazzman zum Fellchenkraueln auffordert.


Also... alles gut...