Hengstpräsentation im Friesenstall Marschhorst

23. März 2014

Das Fotojahr 2014 hat endlich begonnen!

 

Der Friesenstall Marschhorst lud zur 5. Hengstpräsentation ein und Katha und ich wollten uns das nicht entgehen lassen.

Vor allem, weil der Eigentümer Friedhelm Tietjen einige der holländischen Spitzenhengste ebenfalls zu präsentieren versprach. Und wann kann man schon in der Nähe einige Hengste der Königsklasse sehen?

 

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war zwar windig und kühl, aber die Sonne schien... Was will man mehr...

 

Als pausenfüller hatte Familie Tietjen einen Reiterflohmarkt auf die Beine gestellt und für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt.

 

Wir waren rundum zufrieden und freuten uns über die vielen Hengste der verschiedenen Rassen, von den kleinen Appaloosa-Ponys bis zu den großen schwarzen Perlen, war alles vertreten... Ein buntes, vielseitiges Programm...