Kira - das Bärenmädchen...

Kira ist eine Malamut x Labrador Hündin und gehört Suse, einer langjährigen Stallfreundin.

Kira hat unsere Herzen, mit ihrer immer offenen und fröhlichen Art, im Sturm erobert und uns sofort in ihr Rudel aufgenommen. Wenn sie mit bei uns im Stall ist, muss sie sich bei Zeiten "zerreißen" um uns alle im Blick zu haben.

Suse hat ihr "Barenmädchen" super erzogen und ihr bereits allerhand Tricks beigebracht...

Vom Stoppel-Hopsen und Wasser-Planschen...

Kira wird langsam eines meiner liebsten Fotomodelle... Im August waren Suse und ich noch ein Mal mit dem Bärenmädchen unterwegs.

Die frisch gemähten Felder luden direkt dazu ein, um dort Fotos zu machen und auch die Kieskuhle durfte wieder nicht fehlen...

Vom "Bärenmädchen" zum "Seehund"...

Es sollte der heißeste Tag des Jahres werden, also beschlossen Katja, Kattha und ich, nicht wie geplant zum Friesenpferdetag nach Klein Meckelsen zu fahren, sondern uns stattdessen morgens um 08:00 Uhr am Stall zu treffen, die Pferde zu versorgen und dann den restlichen Tag zu Hause zu bleiben.

Da Kattha an diesem Wochenende Hundesitter für Kira war, sind wir zur Abkühlung mit dem Bärenmädchen an unseren Baggersee gegangen... Kira fand das toll. Sie ist ganz labrodortypisch eine Wasserratte, bzw. ein richtiger Seehund... ;o)

Es sind mal wieder einige Fotos entstanden, und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich hier nun einstelle, bekommt ihr halt alle zu sehen...

 

Kira und Sanji beim Spielen...

Unsere Stallkollegin Angelika hat seit Kurzem einen schokobraunen Labradorwelpen. Sanji (hier 14 Wochen alt). Kira ist ganz hin und weg von dem kleinen Mann... Beim Spielen ist sie sehr vorsichtig mit ihm (auch wenn es mal heftiger aussehen sollte) und lässt ihm zwischendurch immer mal die Oberhand... Neulich sind dabei diese Bilder entstanden...

Kira´s kleine Fotogalerie...